1. Aktuelles
  2. Cocktails auf dem Sommerfest

Cocktails auf dem Sommerfest

Vergangene Woche fand erneut das Sommerfest der TU Dortmund statt und wir als LFO waren natürlich dabei! 

Nachdem der Cocktailstand auch letztes Jahr ein voller Erfolg war, haben wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, Cocktails zu verkaufen. Bei  zeitweise schwer einzuschätzenden Wetter hat das ganze Team geholfen, Cocktails zu mixen und zu verkaufen.

Auch konnten wir die Gelegenheit nutzen, die Arbeit an unserem Lehrstuhl vorzustellen und auf unsere Social-Media Präsenz aufmerksam zu machen. Natürlich war zwischendurch genügend Zeit, miteinander zu reden und auch selbst einen Cocktail zu genießen. Dank der guten Zusammenarbeit unseres Teams war das Sommerfest ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen, die da waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!