1. Aktuelles
  2. TE Connectivity Anforderungsworkshop

TE Connectivity Anforderungsworkshop

Der zweite Werkstermin des gesamten Verbundteams von FlexTools fand am 6.11.23 bei TE Connectivity in Wört statt. Auch hier wurden im Werk die relevanten Prozesse zur geplanten Einführung des EvoBots ausführlich gesichtet und diskutiert. Zudem wurde der EvoBot bereits auf dem Werksgelände vorgestellt und demonstriert. Am Nachmittag wurde erneut im angeregten Plenum diskutiert. Dabei wurden sowohl zentrale Ziele und Herausforderungen besprochen, als auch bereits das weitere Vorgehen abgestimmt. Verstärkt durch die gemeinsamen Gespräche und die Begehung sind ebenso wichtige Erkenntnisse wie ein zielführender Erfahrungsaustausch entstanden. Nachdem nun beide Anwendungsumgebungen besichtigt wurden, werden in den nächsten Wochen verstärkt Konzepte ausgearbeitet. Wir freuen uns schon darauf, euch bald unseren offiziellen Auftritt im Verbundprojekt FlexTools zu präsentieren.