Der Lehrstuhl für Unternehmenslogistik läd am 16. November 2020 mit weiteren Forschungsinstituten der TU Dortmund zu einem internationalen Webinar im Rahmen des Graduiertenkollegs 2193 „Anpassungsintelligenz von Fabriken im dynamischen und komplexen Umfeld“.

Die Veranstaltung bietet neben Einblicken in die Forschungsarbeit internationaler Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlicher eine kompakte Darstellung der neusten Forschungserkenntnisse des Kollegs und ist damit gleichermaßen für Wissenschaft, Industrie und Studierende verschiedener Disziplinen geeignet.

Das breite Themenangebot behandelt Arbeiten zu ressourceneffizienten und nachhaltigen Fabriken, innovativen Simulations- und Steuerungsmethoden, Anwendungen von künstlicher Intelligenz und Blockchain in Produktion und Logistik sowie die digitale Transformation der Arbeit und des Investitionscontrollings.

Die Agenda ist hier zu entnehmen. Eine Teilnahme ist anmelde- und kostenfrei per ZOOM möglich:

GRK Webinar – 16.11.2020 – 09:00 bis 12:30 Uhr

ID: 937 9940 6707; Code: 649240

Das Graduiertenkolleg freut sich über zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung.